Das Warten hat ein Ende: Die beiden neuen Spielgeräte am Spielplatz in Maierhof sind installiert und stehen den Kindern ab sofort zum Spielen, Klettern und Entdecken zur Verfügung.

Bürgermeister Peter Kettl freut sich über die neuen Spielmöglichkeiten und wünscht allen Kindern viel Freude beim Ausprobieren.
„Viel Spaß, liebe Kinder – der Spielplatz gehört euch!“
Bürgermeister Peter Kettl
Gemeinsam ausgewählt und umgesetzt
Ein besonderer Dank gilt dem Familienausschuss der Marktgemeinde Aurolzmünster: Nicole Ulmann, Kerstin Hiemetsberger, Julia Schreiner, Sabine Jöchtl, Norbert Schuldenzucker und Doris Wimmer-Mayrböck. Ihre guten Ideen und die konstruktive Zusammenarbeit haben dazu beigetragen, eine passende Lösung für die Kinder zu finden.
Danke an das Bauhof-Team und KOMPAN
Auch das Bauhof-Team hat die Umsetzung tatkräftig unterstützt und die notwendige Infrastruktur bereitgestellt. Bürgermeister Kettl bedankt sich herzlich bei Alexander „Xandi“ Fraueneder, Michael Bauchinger, Markus Tischler und Alexander Dezelhofer für ihren Einsatz bei der Weiterentwicklung der Gemeinde und ihrer Spielplätze.
Ein großes Dankeschön geht außerdem an Bernd Trinks, den Vertreter der Firma KOMPAN, für die gute Zusammenarbeit und die Umsetzung der neuen Spielmöglichkeiten.
Jetzt sind die Kinder an der Reihe: Die beiden neuen Spielgeräte warten darauf, ausprobiert und erobert zu werden!